Häufig gestellte Fragen

War der Sieg beim Nacktrodeln der größte Erfolg deines Lebens?

Bezogen auf die Resonanz in den Medien stimmt das schon. Von der Schwierigkeit und der Wichtigkeit her, kann man das allerdings nicht sagen.

Es gibt Erfolge, die viel schwieriger  zu erreichen waren. Das Abitur zu bestehen, Erfolg im Beruf zu haben... Vor einiger Zeit war ich auch Deutscher Meister im Online-Gaming bei Half-Life 2, dabei war ich auch einige Zeit Rang 1 in Europa. Ich hatte vor etwa 3 Jahren außerdem die meisten Medaillen von etwa 750.000 Spielern erreicht. Aufgrund meines Berufes und der Frauenwelt war dafür dann keine Zeit mehr.

Übrigens gilt es auch für die Zukunft spannende Aufgaben zu meistern. Ich will eine Social-Network-Seite auf die Beine stellen, die es mit StudiVZ und Co. aufnehmen kann. Außerdem will meine Traumfrau auch noch gefunden werden.

Zuletzt aktualisiert am 11.03.2010 von Fast & Media.

Zurück