Welchen Spruch soll ich wählen?Nacktrodel-Kampfansage

Dramatisch oder sexistisch?

Leider hat's beim Deutsch-Abi nur für 7 Punkte gelangt, aber für einen Paarreim reichen die Kenntnisse dann doch und ich weiß noch wie man ein korrektes Versmaß bestimmt.

A) Dramatisch

Stirb langsam beim Nacktrodeln – Jetzt geht der Arsch auf Grundeis

Der Sinn dahinter: Bruce Willis aka John McLane läuft in den Stirb Langsam Filmen auch häufig im Unterhemd herum. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, oder?
Allerdings ist die Haar-Situation unterschiedlich. Die fehlenden Haare auf dem Kopf hat Mr. Willis auf der Brust.

B) Sexistisch

Ich hol mir'n ersten Rang
Beim Rodeln, nackt am Hang.
Hab leider keine Titten
Aber n geilen Schlitten.

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*