Willkommen auf nacktrodel-champion.de - Die Website für den...Nacktrodel-Weltmeister 2010

Christian Schmidt stellte am 20. Februar 2010 in Braunlage bei widrigen Bedingungen eindrucksvoll unter Beweis, dass er nicht nur ein guter Rodler ist, sondern der weltbeste Nacktrodler. Manche nennen diese Aussage arrogant. Doch es es sind nur Tatsachen und nichts anderes als die nackte Wahrheit.

27 Gegner sind nach und nach auf die Verliererpiste gerutscht. Weiterlesen...

Kamerateam wird mich nicht begleitenAbsage von RTL Explosiv

Ich zitiere: Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich. Unser Dreh wurde abgesagt, die Chefs aus Köln sehen nicht genügend Potential in der Geschichte. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg am Samstag.

Welchen Spruch soll ich wählen?Nacktrodel-Kampfansage

Dramatisch oder sexistisch?

Halbzeit erreichtTraining für den großen Nacktrodel-Tag

Noch 3 Wochen Training bis zum Nacktrodeln. Das Foto stellt des Champions äußerst bedenklichen, körperlichen Zustand zu Beginn des Trainings am 11.01.2011 dar.

Hackl Schorsch Sieger bei Wok WM 2010Niederlage für Elton und Christian Schmidt

Der Winter ist jetzt endgültig vorbei. Die Wok WM bildete am 19.03.2010 den Abschluss der funsportlichen kalten Jahreszeit. Leider fand das ganze ohne Christian Schmidt statt. Dafür war ein anderer Zuschauerkandidat dabei. Dieser trat lediglich in der Disziplin 4er Wok in Erscheinung und ging dann zusammen mit Elton regelrecht unter.

Wok WMKampfansage an Raab

Das Nacktrodel-Event in Braunlage vor 2 Wochen war so heiß, dass in der Folge der Schnee dramatisch dahin schmolz. Auch die olympischen Winterspiele sind zuende. Hier feierte man die Abschlussparty bei +4°C (Wärmerekord!). Ihr denkt, das war's mit dem Winter? Abwarten. Jetzt geht es erst richtig los.

Nacktrodeln in BraunlageSieg! Sieg! Sieg!

1.000 € Siegprämie, 1 1/2 Liter Sekt, Ruhm und Ehre.

Bewerbung erfolgreichIn 5 Tagen gehts los

Aus den knapp 300 Teilnehmern werden 30 ausgewählt. Christian Schmidt wird per Los gezogen und gehört nun zu der erwählten Gruppe der aktiven Teilnehmer. Die Bewerbung war also ein voller Erfolg.

Bewerbung eingereichtNacktrodel-WM in Braunlage

Durch einen Freund hat Christian Schmidt vom RTL 89.0 Nacktrodeln erfahren. Ohne lange über die Konsequenzen nachzudenken, reicht er seine Bewerbung samt Foto auf der RTL 89.0 Website ein.

Mehr über das Nacktrodeln

...Mehr zum Thema Nacktrodeln gibts auf nacktrodeln.org