Wok WMKampfansage an Raab

Das Nacktrodel-Event in Braunlage vor 2 Wochen war so heiß, dass in der Folge der Schnee dramatisch dahin schmolz. Auch die olympischen Winterspiele sind zuende. Hier feierte man die Abschlussparty bei +4°C (Wärmerekord!). Ihr denkt, das war's mit dem Winter? Abwarten. Jetzt geht es erst richtig los.

Das Nacktrodel-Event in Braunlage vor 2 Wochen war so heiß, dass in der Folge der Schnee dramatisch dahin schmolz. Auch die olympischen Winterspiele sind zuende. Hier feierte man die Abschlussparty bei +4°C (Wärmerekord!). Ihr denkt, das war's mit dem Winter? Abwarten. Jetzt geht es erst richtig los.

In Oberhof startet ein weiteres Spektakel in diesem Winter. Der 19. März steht im Zeichen der Wok WM.

So werden neben Stefan Raab unter anderem auch Georg Hackl, Joey Kelly, Christian Clerici, Rennfahrer Timo Scheider, Gina-Lisa Lohfink, Schlagerkönig Michael Wendler, Schauspielerin Tanja Wenzel, Ex-Bobweltmeister Christoph Langen, Axel Stein und natürlich Elton am Start sein.

Ob Christian Schmidt auch dabei sein wird und Stefan Raab dann am Ende zerbröselt wie Crushed Ice am Boden liegt (siehe Bild), wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Das hängt ganz davon ab, ob Stefan die Herausforderung annimmt.

6 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Von zURA
am 09.03.2010 (23:08 Uhr)
Der nächste Titel wartet also schon :)
Von Melina
am 10.03.2010 (04:03 Uhr)
Dieser Kommentar von mir ist für dich jetzt sicher nicht überraschend und eigentlich wollte ich dir ja nur, nachdem ich deinen Buschfunk gelesen habe, schreiben, dass du bitte nicht abheben sollst... Aber nachdem ich diese Seite gesehen habe, kann ich nur noch feststellen: Es ist zu spät!!

Trotzdem liebe Grüße^^
Von Nina
am 10.03.2010 (08:35 Uhr)
Viel Spaß beim Rodeln. Den Raab schlägst du so locker ;-)
am 10.03.2010 (13:30 Uhr)
xD
Von Acta
am 10.03.2010 (20:13 Uhr)
Dann zeig dem Raab mal was in dir steckt... oO
Von mmm
am 13.03.2010 (11:33 Uhr)
go for it! schlag den raab! ;-)
Bitte addiere 7 und 4.